Rezensionen

Der Gast im Garten
Rezensionen · 07. Juni 2021
Ein ganz besonderes Hörbuch über eine ganz besondere Katze mit einem freien Willen. Lest doch gern mal in meine Rezension rein! :)

Reckless - Steinernes Fleisch
Rezensionen · 18. Mai 2021
Taucht ein, in die Welt hinter dem Spiegel... Hier könnt ihr meine Rezension zu Reckless - steinernes Fleisch lesen. Viel Spaß dabei!

Knochendiebin - Rezension
Rezensionen · 22. April 2021
Hier findet ihr meine Rezension zu Knochendiebin. Bitte lest mal rein, viel Spaß!

Breakaway - Rezension
Rezensionen · 02. April 2021
Hier findet ihr meine Rezension zu Breakaway, dem ersten New Adult Roman, der mir sehr gefallen hat. Lest gern mal rein!

Elfenkrone - Rezension
Rezensionen · 15. März 2021
Elfenkrone ist ein guter Auftakt zu einer viel versprechenden Fantasy Trilogie! Schaut hier in meine Rezension mal rein!

Berühre mich.nicht - Rezension
Rezensionen · 07. März 2021
Hier seht ihr meine Rezension zu Berühre mich.nicht von Laura Kneidl. Lest ruhig mal rein!

Beta Hearts - Rezension
Rezensionen · 11. Februar 2021
Es ist vollbracht! Die Neon Birds Trilogie ist beendet. Marie Grasshoff hat eine einmalige Triloge und einen wunderbaren dritten Teil geschrieben! Hier könnt ihr meine Rezension zu diesem tollen Werk lesen! Viel Spaß dabei!

Cyber Trips - Rezension
Rezensionen · 04. Februar 2021
Neon Birds geht weiter und überrascht mit neuen Charakteren und einer steigenenden Spannungskurve zum dritten und letzten Teil der Trilogie! Lest mal rein! ^^

Rezensionen · 02. Januar 2021
Sascha und Manni leben in einer WG in Leipzig. Sascha arbeitet bei einem Stadtmagazin und Manni ist als Radiomoderator tätig. Manni scheint das gewisse Etwas zu haben, wohingegen Sascha gar kein Frauenmagnet zu sein scheint. Als Sascha sich Hals über Kopf in Sandra verliebt, scheint sein Leben rasant an Fahrt zuzunehmen und aus den Fugen zu geraten...

Rezensionen · 17. November 2020
Meine erste Manga Rezension auf meinem Blog! Viel Spaß beim Lesen und Entdecken von einer meiner liebsten Reihen!

Mehr anzeigen