· 

Meine Wunschliste für 2020

Hallo liebe Buchmenschen!

 

In diesem Post zeige ich euch die Neuerscheinungen für 2020 auf die ich mich besonders freue und bei denen ich es kaum abwarten kann, sie in den Händen zu halten. 

Manche von ihnen brauchen zu meinem Bedauern noch ziemlich aber wahrscheinlich wird die Zeit wieder viel zu schnell vorbei gehen. 

 

Ich verlinke euch die Bücher über Amazon, so könnt ihr euch ein wenig über die Bücher informieren und werdet zudem vielleicht noch inspiriert. (Es sei gesagt, dass ich hier niemanden zu einem Bücherkauf anstiften möchte :P )

 

Die Erscheinungen habe ich chronologisch geordnet, dass ihr euch an den Erscheinungsdaten orientieren könnt. 

 

Viel Spaß beim Stöbern! ♡♡♡


Nevernight: Die Rache - Jay Kristoff, 29.Januar 2020

One True Queen: Aus Schatten geschmiedet - Jennifer Benkau, 01. Februar 2020

Wild: Sie hören dich denken - Ella Blix, 10.März 2020

Weltenbrand: Weltentod-Saga Band 2 - Sarah Skitschak, 11. März 2020

Wenn die Dunkelheit endet - Constance Sayers, 11. Mai 2020

Ein Kleid aus Seide und Sternen - Elizabeth Lim, 30. Juli 2020

Der Palast im Himmel - Diana Wynne Jones, 03. August 2020

Kommentar schreiben

Kommentare: 0